Beweise für die Rechtfertigung

Wie üblich, weil diese Dinge immer passieren, wird Crypto Revolt als Handelsplattform präsentiert, mit der wir in alle gewünschten Krypto-Währungen investieren können. Es spielt keine Rolle, ob sie uns zuerst sagen, dass sie ausschließlich mit Bitcoin arbeiten.

Wie die Crypto Revolt Kryptomoney-Plattform funktioniert

Dann fügen sie eine lange Liste von digitalen Währungen hinzu, um sich selbst mehr Bedeutung zu verleihen. Sie wissen nicht einmal, wie sie uns betrügen sollen. Es ist ein Witz.

Wir sind sehr interessiert zu erfahren, wie sie dieses System erfunden haben. Mal sehen, wie weit sie gehen konnten, um unser ganzes Geld zu behalten.

„Wie funktioniert Crypto Revolt?

Nun, was wir befürchtet haben, hat uns überhaupt nicht überrascht, denn es stellt sich heraus, dass wir wieder einmal der Protagonist des super mathematischen Algorithmus sind, der das System unfehlbar macht.

Mit diesem Algorithmus gibt es keine Verluste, und wir werden zu privilegierten Menschen, die wir sogar in Forbes‘ Liste aufnehmen könnten (natürlich alle Ironie).

(falsche) Vorteile der Anlageplattform

Wir sind sehr beeindruckt, wie diese Art von Betrug geplant ist. Alle, mehr oder weniger, führen die gleichen Schritte durch und verwenden einen fast identischen Diskurs. Das Thema des mathematischen Algorithmus ist ausreichend ausgebrannt.

Wie gesagt, dieses von Crypto Revolt entwickelte System funktioniert dank der Entdeckung des magischen Algorithmus und natürlich mit der Arbeit und dem Einsatz einiger Fachleute. Alles Lügen.

Wir haben es als magisch eingestuft, denn natürlich sind die Ergebnisse, die es angeblich bietet, unglaublich.

Erfundene Bitcoin-Geld-Ergebnisse

„Rentabilität 100% FALSCH
Nach dem, was wir sehen können, hat dieses System eine Rentabilität von fast 100%, d.h. wenn wir nicht mit Crypto Revolt arbeiten, werden wir ja oder ja reich.
Diejenigen von uns, die schon seit einiger Zeit in diesem Sektor tätig sind, wissen sehr wohl, dass dieser Prozentsatz nicht realisierbar ist. Die Mehrheit der Unterstützer bietet eine Rentabilität von etwa 80% oder 85%.

Bitcoin

Daher kann es kein System geben, das zu 100% ausreicht. Es gibt einen Trick. Natürlich gibt es das, im Grunde genommen ist diese Software nicht vorhanden und funktioniert nicht. Das ist die reine Wahrheit.

Aber sie gehen noch weiter, da sie hinzufügen, dass die Crypto Revolt App die einzige auf der Welt ist, die in der Lage ist, den Markt zu antizipieren, und sehen, wie wir mit der Magie Recht hatten? Es ist Software, die weiß, was passieren wird, bevor es passiert. Sie sagen, es sind 0,01 Sekunden Vorsprung.

Aber kann das echt sein? Natürlich nicht, die Finanzmärkte, einschließlich der Krypto-Währungen, sind sehr volatil. Es ist ziemlich kompliziert, um nicht zu sagen unmöglich, dass wir uns selbst übertreffen können. Eine weitere Lüge wurde erwischt! Wir machen weiter.