Litecoins (LTC) Tägliche aktive Reden über den Aufstieg

Litecoins (LTC) Tägliche aktive Reden über den Aufstieg im Jahr 2020

Die täglichen aktiven Ansprachen von Litecoin sind seit Anfang des Jahres langsam angestiegen.
Täglich aktive Adressen sind ein Indikator, mit dem sich der Preis eines digitalen Assets vorhersagen lässt.
Ein Anstieg der täglich aktiven Adressen von Litecoin könnte auf ein Wiederaufleben von LTC auf den Krypto-Märkten hindeuten.

Litecoin wird oft als der kleine Bruder von Bitcoin bezeichnet, und manchmal stiehlt BTC die Show, wie man am aktuellen bullishen Marktumfeld sehen kann. Infolgedessen wird die Analyse der On-Chain-Aktivitäten von Litecoin manchmal den Wenigen überlassen. Im Falle von Litecoin bei Bitcoin Evolution ist die Zahl der aktiven täglichen Adressen seit Jahresbeginn stetig gestiegen.

Nach Angaben des Teams von Santiment begann das Jahr 2020 mit einem LTC mit etwa 60k aktiven täglichen Adressen. Diese Zahl beläuft sich nun auf etwa 113.000. Darüber hinaus verzeichnete das Litecoin-Netzwerk am 5. Juni einen Spitzenwert von 312.000 aktiven Adressen. Der untenstehende Screenshot gibt einen besseren visuellen Anhaltspunkt für die Zunahme der Aktivitäten im Litecoin-Netzwerk.

Litecoin-Transaktionen könnten auf eine LTC-Rallye hindeuten

In einer früheren Analyse wurde hervorgehoben, dass das Team von Bloomberg die Anzahl der aktiven BTC-Adressen verwendet hatte, um einen Wert von 12.000 Dollar vorherzusagen. Tatsächlich traf Bitcoin diese Marke vor ein paar Tagen.

Unter Verwendung einer ähnlichen Analyse, aber unter Verwendung von LTC-Transaktionen, hat David Schwartz, Projektdirektor bei der Litecoin Foundation, darauf hingewiesen, dass die Zahl der täglichen Litecoin-Transaktionen bei Bitcoin Evolution ein Niveau erreicht hat, das zuletzt Anfang Dezember 2017 gesehen wurde. Seiner Analyse zufolge wird die Verwendung von Litecoin im Laufe der Zeit weiter zunehmen, und der Preis für LTC dürfte sich ähnlich entwickeln.
Anzeige

Er erläuterte seine These über einen 8-teiligen Twitter-Thread, der über den folgenden Tweet erreichbar ist.

Der Schlüssel zu seiner These sind die folgenden Aussagen, die den Gebrauch von Litecoin mit dem Wert von LTC verbinden.

#Litecoin liegt derzeit im Durchschnitt bei 0,5 trx/s zu etwa $59 pro Münze. Dies bedeutet, dass sich der durchschnittliche Verbrauch seit Beginn des letzten Stierrennens verdoppelt hat und an Fahrt gewinnt. So sehr, dass die Trx’s den historischen Preis übertroffen haben, was bedeutet, dass der Preis seinen wahren Wert nicht zeigt.

Die Verwendungsrate von Litecoin wird im Laufe des Jahres 2020 und darüber hinaus weiter ansteigen und viel höher sein als der frühere Höchststand von 2,61 Trx/s, was den Preis im Laufe der Zeit mitnehmen dürfte. Dies zeigt, dass die tatsächliche Verbreitung tatsächlich stattgefunden hat, sogar während der zweijährigen Baisse, und dass sie weiter zunehmen wird.