ETH steuert auf 500 Dollar zu; ETH und BTC sind bereit zur Rallye

Ethereum- und Bitcoin-Vorhersagen: ETH steuert auf 500 Dollar zu; ETH und BTC sind bereit zur Rallye

Es gab alle möglichen optimistischen Vorhersagen im Krypto-Raum, und jetzt taucht eine neue optimistische Prognose auf. Sie betrifft Bitcoin und Ethereum.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelt BTC im grünen Bereich, und die wichtigste Münze da draußen wird mit 11.706,98 $ gehandelt.

Auch die ETH handelt mit der bei Bitcoin Profit grünen Münze, und die digitale Anlage wird derzeit für 4444,20 $ gehandelt.

Diese Münzen könnten im September einen Aufschwung erleben.

Der Krypto-Händler und Stratege Michaël van de Poppe sprach die ersten fünf Münzen an, die seiner Meinung nach im September eine Hausseerholung auslösen könnten, so die Tageszeitung Hodl.

In einem neuen YouTube-Video sagt der Händler, der in der Branche auch als Crypto Michaël bekannt ist, dass er sich Ontology (ONT/BTC) anschaut, weil das Paar einen Boden zu schnitzen scheint.

„Die nächsten Stufen sind 1.000 Satoschis und 1.200 Satoschis“, sagte er.

Er wendet sich auch an Wanchain (WAN/BTC) und sagte, dass das Paar 5.000 Satoschis und 6.200 Satoschis ins Visier nehmen könnte.

Crypto Michaël sprach auch über das Celer-Netzwerk (CELR/BTC) und er wies auf die Tatsache hin, dass das Paar weiterhin zinsbullische Signale sendet.

Er sagte, dass sich der digitale Bestand derzeit konsolidiert und er erwartet, dass das Paar 200 Satoschis und 330 Satoschis erreichen wird.

Die vierte Münze ist Troy (TROY/BTC). „Wenn wir halten, wäre das schön, denn die nächste Rallye dürfte uns höchstwahrscheinlich in Richtung 107 Satoshis und 145 Satoshis führen“, sagte er.

Die fünfte Münze, von der er sagte, dass sie zinsbullische Bewegungen sehen wird, ist Curve DAO Token (CRV/BTC).

„Sie wollen einen klaren Unterstützungs-Widerstands-Wurf bei 2.900 Satoschis sehen. Wenn wir das erreichen, werden wir wohl die Stufen um 6.000 Satoshis und 4.100 Satoshis testen“, sagte er, wie er in derselben oben erwähnten Online-Publikation zitiert wurde.

Bleiben Sie dran für weitere Krypto-Vorhersagen. Sehen Sie sich auch unbedingt das obige Video an, um alles zu erfahren, was er zu sagen hatte.